• Jobs Job bei Town & Country

Hauskaufberater (m/w), gern auch Quereinsteiger

Town & Country

Neumarkt / Nürnberger Land

Neumarkt / Nürnberger Land

Hauskaufberater (m/w), gern auch Quereinsteiger Town & Country Neumarkt / Nürnberger Land Begleiten Sie Hausbau-Interessenten auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Kaufentscheidung, der geprägt ist von Vertrauen und wertschätzender Kommunikation. Als wichtiger Ansprechpartner/-in betreuen Sie Ihre Bauherren auch über den Kauf hinaus.

Seit 1997 Gibt Es Haus Und über 22000 Familien Haben Sich Mit Dem In Deutschland Meistgekauften Markenhaus Ihren Haustraum Erfüllt Zur Verstärkung Unseres Teams Im Raum Neumarkt / Nürnberger Land Suchen Wir Sie Als Hauskaufberater/-in Gern Auch Quereinsteiger/-in Begleiten Sie Hausbau-interessenten Auf Ihrem Weg Zu Einer Nachhaltigen Kaufentscheidung Der Geprägt Ist Von Vertrauen Und Wertschätzender Kommunikation Als Wichtiger Ansprechpartner/-in Betreuen Sie Ihre Bauherren Auch über Den Kauf Hinaus Wir Bieten Ihnen: Professionelle Aus- Und Weiterbildung An Der Akademie Mit Ihk-zertifizierung Persönliche Betreuung Im Ersten Jahr Finanzielle Förderung Der Ausbildung Gesicherte U Feste Provisionsvorauszahlung Motiviertes Und Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Erwarten Von Ihnen: Initiative Zielstrebigkeit Und Engagement Freude Am Zusammensein Mit Menschen Einfühlungsvermögen Fähigkeit Begeisterung Zu Schaffen Ertrieb Verkauf Sales Verkäufer Absatz Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Makler Hauskauf Bau Bauwesen Bauingenieur Berater Consultant Anlageberater Projektleiter Projektmanager Bauleiter Hausverkauf Hausvertrieb Hauskaufberater (m/w) Gern Auch Quereinsteiger Begleiten Sie Hausbau-Interessenten Auf Ihrem Weg Zu Einer Nachhaltigen Kaufentscheidung Der Geprägt Ist Von Vertrauen Und Wertschätzender Kommunikation Als Wichtiger Ansprechpartner/-in Betreuen Sie Ihre Bauherren Auch über Den Kauf Hinaus Neumarkt / Nürnberger Land Ertrieb Verkauf Sales Verkäufer Absatz Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Makler Hauskauf Bau Bauwesen Bauingenieur Berater Consultant Anlageberater Projektleiter Projektmanager Bauleiter Hausverkauf Hausvertrieb

Geschäftsführer / Partner (m/w) als Quereinsteiger in die Bau-Branche
   Town und Country Haus (deutschlandweit)

Hauskaufberater (m/w), gern auch Quereinsteiger
   Town und Country (Neumarkt / Nürnberger Land)

Manager / Quereinsteiger (m/w)
   Town und Country (deutschlandweit)

Leitung (m/w/d) für unsere Kita Waldhäuschen
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Altstadt)

Abteilungsverantwortliche für die Wursttheke (m/w/d)
   EDEKA Einzelhandelsgesellschaft Düsseldorf mbH (Düsseldorf)

Auszubildende im SHK-Handwerk {m/w/d)
   Larbig Haustechnik GmbH (Eschwege)